Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 31/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kirmes 2021

Liebe Masburgerinnen und Masburger,

verehrte Gäste aus nah und fern,

auch in diesem Jahr fällt unsere Kirmes im Zuge der Corona-Pandemie leider aus.

Aber Kirmes ist mehr als nur Bierbrunnen, Schießbude und Hüpfburg! An diesen Tagen freuen WIR uns alle, auf Familie und Freunde von außerhalb, die nach „Hause“ kommen zur Kirmes. Macht Euch zusammen eine gute Zeit und als Zeichen der Verbundenheit untereinander würde ich mich freuen, wenn WIR alle unsere Dorffahnen das ganze Wochenende hissen. Und hoffentlich können WIR nächstes Jahr wieder alle gemeinsam Kirmes feiern. Die Kranzniederlegung zum Gedenken an die Gefallenen der beiden Weltkriege findet am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr statt.

Ihr/Euer
Patrick Schopp
Ortsbürgermeister