Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 34/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung zum ehrenamtlichen Einsatz

Liebe Mitbürgerinnen,

liebe Mitbürger,

es ist erfreulich, welche Wertschätzung unsere Schutzhütte bei uns Eppenbergern erfährt. Auf eine Privatinitiative hin wurden Fördergelder für die Neueindeckung bewilligt. Zudem stellen Mitbürger und Mitbürgerinnen einen beachtlichen Geldbetrag für weitere Unterhaltungsmaßnahmen zur Verfügung.

Die anstehenden Unterhaltungsarbeiten sollen mit der Neueindeckung am 5. September 2020 um 9:00 Uhr beginnen. Zur Durchführung der Unterhaltungsarbeiten bitte ich hier, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, um Eure tatkräftige Unterstützung. Für das leibliche Wohl der teilnehmenden Mitbürgerinnen und Mitbürger wird gesorgt.

Auch eine gut erhaltene Schutzhütte trägt zur Attraktivität unserer Gemeinde bei und lädt uns zu einem Aufenthalt ein.

Euer
Klaus Braunschädel
Ortsbürgermeister