Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 35/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kirmes 2021

Leider ist es uns auch in diesem Jahr auf Grund der Beschränkungen durch das Coronavirus nicht möglich, die Kirmes vom 10.09. - 13.09.2021 wie gewohnt zu feiern. Dennoch möchte der Musikverein, wie im vergangenen Jahr, uns mit Platzkonzerten die Möglichkeit geben, im Kreise der Familie und unter Einhaltung der Hygienevorschriften und dem gebotenen Abstand, die Kirmes zu feiern.

Beginnen wird der Musikverein um 11:00 Uhr im Birkenweg, um 13:00 Uhr in der Hauptstraße 49/52 und um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz am Gemeindehaus.

Wie zur Kirmes üblich, möchte ich darum bitten, die Gemeindefahnen aufzuhängen.

Die Kirmes hat in Müllenbach einen besonderen Stellenwert.

Dieses Fest steht für vieles, was im Moment nicht oder nur mit Einschränken möglich ist. Feiern mit Familie und Freunden, tanzen, Musik machen, Kirmesbuden und Fahrgeschäfte für die Kinder usw. und deshalb ist es wichtig, dass diese Tradition erhalten bleibt und wir im nächsten Jahr hoffentlich wieder wie gewohnt Kirmes feiern können.

Ich wünsche allen ein schönes Kirmeswochenende in Müllenbach und bleibt gesund!

Euer Andreas Klotz, Ortsbürgermeister