Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 37/2019
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Grußwort zur Kirmes in Leienkaul

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Pfarrgemeinde Leienkaul/Maria-Martental,

liebe Kinder und Gäste,

am kommenden Wochendende ist es wieder so weit und wir gedenken der Weihe unserer Pfarrkirche, die den "Sieben Schmerzen Mariens" geweiht ist.

Daher darf ich Euch allen die Feierlichkeiten zu diesem traditionellen Fest empfehlen und würde mich sehr freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger, Kinder, Jugendliche und Gäste kommen und die Kirmes gebührend feiern.

Es ist sicherlich immer wieder eine gute Gelegenheit des Kennenlernens und des angeregten Austauschs miteinander.

Für unsere jungen Gäste bietet auch in diesem Jahr ein Schausteller für genügend Abwechslung.

Den genauen Festablauf entnehmen Sie bitte der Anzeige unter Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Leienkaul.

Ganz besonders darf ich der Freiwilligen Feuerwehr Leienkaul Dank sagen für die Organisation und die Ausrichtung der Kirmesfeierlichkeiten.

Ich wünsche der Veranstaltung einen harmonischen Festablauf.

Um dem Fest einen zusätzlich festlichen Rahmen zu verleihen, bitte ich Euch, die Häuser mit der Gemeindefahne zu schmücken.

Euer Burkhard Klinkner, Ortsbürgermeister