| O | 3 Festmeter (fm) Laubholz (v.a. Buche, Eiche), Polter am Weg 56,- €/fm |
| O | 3 Raummeter (rm) Laubholz, Meterstücke gespalten am Weg 75,- €/rm |
| O | Optional zweites Polter (falls Mehrmengen anfallen) |
Das Aufmaß erfolgt im Circa-Maß in der Maßeinheit Festmeter (1 fm entspricht ca. 1,4 Raummeter). Geringfügige Mengenabweichungen können gegeben sein. Bestellungen können bis zum 06.10.2023 beim Ortsbürgermeister Thomas Heucher abgegeben werden.
Mit der Unterschrift bestätigt der Selbstwerber, dass er den Motorsägenkurs für die Aufarbeitung von liegendem Holz (MS-Basis) hat und die geltenden Sicherheitsbestimmungen einhält. Sollte eine andere Person mit der Aufarbeitung beauftragt werden, ist diese nachfolgend zu nennen.
Bestellungen von Selbstwerbern, die ihre Lose aus den Vorjahren noch nicht aufgearbeitet und/oder nach Hause gefahren haben, können bei der aktuellen Vergabe nicht berücksichtig werden.
Mit der Zuteilung der Lose wird begonnen, sobald die ersten Brennholzlose fertiggestellt sind. Es kann daher sein, dass die Vergabe und Zuteilung in mehreren Abschnitten erfolgt.
Vor- und Nachname (Käufer):
Anschrift:
Telefonnummer:
Datum, Unterschrift Käufer:
Vor- und Nachname des Aufarbeitenden:
(falls abweichend zum Käufer)
Datum, Unterschrift des beauftragten Aufarbeitenden: