Die Ortsgemeinde Landkern stellt zum 01.01.2025
in Teilzeit mit einer Wochenarbeitszeit von 19:30 Stunden unbefristet ein.
Für diese Aufgabe suchen wir eine qualifizierte und verantwortungsvolle Person mit hohem Maß an Selbstständigkeit und Engagement.
Das Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere folgende Aufgaben:
Wir erwarten:
Wir bieten:
Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des TVöD. Die Eingruppierung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in die Entgeltgruppe 5 TVöD und staffelt sich je nach Berufserfahrung zwischen 19 € - 20 € pro Stunde. Zusätzlich wird eine Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) gezahlt.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Wenn Sie Interesse an diesem vielfältigen Aufgabenfeld haben, so richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gesellenbrief, Zeugnisse) schriftlich bis zum 15.10.2024 an die
Ortsgemeinde Landkern.
Herrn Ortsbürgermeister
Ewald Mattes
Oberer Berg 8
56814 Landkern
E-Mail: buergermeister@landkern.de
oder
Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch
Am Römerturm 2
56759 Kaisersesch
E-Mail: personal@kaisersesch.de
Wir bitten zu beachten, dass die Bewerbungsmappen nicht zurückgesandt werden. Dementsprechend sind die Bewerbungsunterlagen in Kopie (ohne Bewerbungsmappe) einzureichen. Die datenschutzrechtlichen Informationen zur Verarbeitung Ihrer Bewerbungsunterlagen finden Sie unter www.dsgvo.kaisersesch.de