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Region im Blick VG Kaisersesch
Ausgabe 40/2024
Aus den Gemeinden
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Stellenausschreibung

Ortsgemeinde Landkern

Die Ortsgemeinde Landkern stellt zum 01.01.2025

einen Gemeindearbeiter (m/w/d)

in Teilzeit mit einer Wochenarbeitszeit von 19:30 Stunden unbefristet ein.

Für diese Aufgabe suchen wir eine qualifizierte und verantwortungsvolle Person mit hohem Maß an Selbstständigkeit und Engagement.

Das Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere folgende Aufgaben:

  • Pflege der gemeindlichen Plätze, Außenanlagen und Gebäuden
  • Pflege des Sportplatzes
  • Pflege des Friedhofes
  • selbständige Erledigung von kleineren Reparatur-/Wartungsarbeiten
  • Betreuung und Bedienung von haustechnischen Anlagen mit deren Instandhaltung und Wartung sowie Kontrolle der von Wartungsfirmen ausgeführten Arbeiten
  • Durchführung des Winterdienstes vor den allgemeinen Regelarbeitszeiten bzw. bei Bedarf
  • Der Arbeitseinsatz wird durch den Ortsbürgermeister koordiniert.
  • Soweit dienstliche Gründe es erfordern, ist auch vor bzw. nach der üblichen Arbeitszeit Dienst zu leisten.

Wir erwarten:

  • abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten handwerklichen Beruf
  • Zuverlässigkeit, systematische und selbständige Arbeitsweise
  • betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des TVöD. Die Eingruppierung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in die Entgeltgruppe 5 TVöD und staffelt sich je nach Berufserfahrung zwischen 19 € - 20 € pro Stunde. Zusätzlich wird eine Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) gezahlt.

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Wenn Sie Interesse an diesem vielfältigen Aufgabenfeld haben, so richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gesellenbrief, Zeugnisse) schriftlich bis zum 15.10.2024 an die

Ortsgemeinde Landkern.

Herrn Ortsbürgermeister

Ewald Mattes

Oberer Berg 8

56814 Landkern

E-Mail: buergermeister@landkern.de

oder

Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch

Am Römerturm 2

56759 Kaisersesch

E-Mail: personal@kaisersesch.de

Wir bitten zu beachten, dass die Bewerbungsmappen nicht zurückgesandt werden. Dementsprechend sind die Bewerbungsunterlagen in Kopie (ohne Bewerbungsmappe) einzureichen. Die datenschutzrechtlichen Informationen zur Verarbeitung Ihrer Bewerbungsunterlagen finden Sie unter www.dsgvo.kaisersesch.de