Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 48/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Aufruf zum Engagement

Auf Anregung eines Mitbürgers starte ich hiermit einen Aufruf an die "Jungen Alten".

Wer hat Lust sich für Kail zu engagieren und selbstgewählte Projekte zu verwirklichen? Es gibt doch viele Mitbürger, die durch den Eintritt in die Rente nun Zeit haben und außerdem die Kenntnisse, Fähigkeiten und Geräte haben, um das eine oder andere zur Verschönerung unseres Dorfes oder zur Umsetzung von Ideen beizutragen. Ich bitte Personen, die sich dafür interessieren, sich bei mir zu melden (Tel: 9069383 oder Handy: 01520 1684256), damit ein erstes Treffen organisiert werden kann, sobald es wieder möglich ist.

Barbara Gehle, Ortsbürgermeisterin