Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 48/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nikolaustag

Hallo liebe Kinder,

in diesem Jahr fällt leider aufgrund der Corona-Pandemie die Nikolausfeier auf dem Bolzplatz aus.

Die Pfadfinder haben sich lange mit dem Nikolaus beraten und sind zu der Entscheidung gekommen, dass der Nikolaus Euch trotzdem besucht. Dazu wird er am Samstag, den 5. Dezember ab 16:00 Uhr mit seinem neumodischen Schlitten in Müllenbach unterwegs sein und Nikolaustüten - natürlich mit Abstand - verteilen.

Damit er Euch auch findet, bitten wir Eure Eltern, Eure Adresse und Name bis zum 01.12.2020 an die folgende E-Mailadresse zu schicken: hans_schumann@web.de

Ganz besonders bedanken möchten sich der Nikolaus und die Pfadfinder bei den Sponsoren für die Nikolaustüten: der Firma „Möbel Arenz“ aus Laubach und dem Imbiss „Zum Kaulenbachtal“ in Müllenbach.

Hallo liebe Senioren,

der Nikolaus hat auch mit dem Sportverein Müllenbach gesprochen. Der Sportverein unterstützt den Nikolaus dabei, Nikolaustüten an die über 70-jährigen Seniorinnen und Senioren zu verteilen. Die Firma Gorges „tent event“ sponsert die Nikolaustüten. Vielen Dank dafür!

Andreas Klotz, Ortsbürgermeister