Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 50/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Vandalismus in der Ortsgemeinde Brieden

Liebe Bürgerinnen,

liebe Bürger,

immer wieder kommt es innerhalb der Ortsgemeinde zu Sachbeschädigungen an Gemeinde- und Privateigentum. So, wie jüngst wieder geschehen, in der Form, dass die Kabel der gemeindeeigenen Weihnachtsbeleuchtung durchtrennt und Weihnachtsdekorationen von Privateigentümern beschädigt oder gar zerstört wurden.

Seitens der Ortsgemeinde sowie einiger geschädigter Privateigentümer wurde Strafantrag gestellt. Um den Vandalen das Handwerk zu legen, bitte ich um sachdienliche Hinweise entweder direkt an mich unter Tel.-Nr.: 02672 2786 oder E-Mail: brieden@kaisersesch.de bzw. an die Polizeiinspektion Cochem unter Tel.: 02671 9840.

Erwin Thönnes, Ortsbürgermeister