________________________________________
Vor- und Nachname:
(Käufer)
________________________________________
Anschrift:
________________________________________
Datum, Unterschrift Käufer/Aufarbeitender:
________________________________________
Vor- und Nachname des Aufarbeitenden:
(falls abweichend zum Käufer)
____________________________________
Telefonnummer
(bitte ankreuzen)
O 5 Raummeter (rm) Polterholz am Weg (Laubholz: Eiche, Buche gemischt) 50,- €/rm
O Optional zweites Polter, falls Mehrmengen anfallen
Die Bestellung ist pro Haushalt mit Feuerstelle auf maximal 5 rm Brennholz begrenzt. Anspruch auf ein zweites Polter besteht nicht, kann aber bei Mehrmengen angeboten werden.
Anmeldungen sind bis Sonntag, 31. Dezember 2023 beim Ortsbürgermeister abzugeben!
Mit der Unterschrift bestätigt der Selbstwerber, dass er zumindest den Basis-Motorsägenlehrgang besucht hat, bei der Aufarbeitung des Holzes die Notwendige persönliche Schutzausrüstung trägt, Bio-Kettenöl und schadstoffarmen Sonderkraftstoff verwendet.
Sofern noch nicht bei einer früheren Bestellung vorgelegt, ist die Teilnahmebescheinigung am MS-Lehrgang (Kopie genügt) der Bestellung beizulegen und mit der Bestellung beim Ortsbürgermeister einzureichen. Zur Schonung des Waldbodens und der aufkommenden Naturverjüngung wird nur noch gerücktes Holz vergeben. Es wird weiterhin erklärt, dass das bestellte Holz nur für den eigenen Haushalt bestimmt ist. Mit der Vergabe des Brennholzloses geht das Risiko des Verlustes und der Wertminderung an den Selbsterwerber über. Das Brennholz ist bei Zuteilung des Loses im Circa-Maß aufgemessen und kann nach Bezahlung des Kaufpreises abgefahren werden. Geringfügige Mengenabweichungen können gegeben sein.
Sollten sie nicht qualifiziert oder aus sonstigen Gründen nicht in der Lage sein, die Brennholzgewinnung selbst durchzuführen, so kann eine Person ihres Vertrauens von ihnen damit beauftragt werden.
Bestellungen bitte bis zum 31.12.2023 beim Ortsbürgermeister Uwe Theobald einreichen, danach werden die Bestellung nur noch unter Vorbehalt angenommen.
Markus Brengmann
Revierleiter Forstrevier Kaisersesch