Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 51/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Weihnachten 2020

Da in diesem Jahr alles anders ist, findet auch unsere liebgewonnene Tradition zur Einstimmung auf Weihnachten in einem anderen Rahmen statt.

In diesem Jahr treffen wir uns zur "Einstimmung auf Weihnachten" an Heiligabend um 15:00 Uhr draußen vor der Kirche.

Bitte denkt an den Mund- und Nasenschutz und bringt einen Zettel mit Euren Kontaktdaten mit. Den Abstand untereinander wollen wir natürlich auch einhalten, verzichtet daher bitte auf persönliche Weihnachtsgrüße.

Das Friedenslicht aus Bethlehem könnt Ihr gerne ab dem 20.12.2020 in unserer Kirche abholen, achtet auch hierbei auf genügend Abstand.

Ich wünsche allen eine ruhige und schöne Weihnachtszeit. Bleibt gesund, damit wir uns hoffentlich alle im nächsten Jahr wieder etwas „näher“ begegnen können.

Michael Münch, Ortsbürgermeister