Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 52/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Weihnachtsgruß

Liebe Kinder,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein Jahr geht zu Ende, in dem wir mit vielen Einschränkungen leben mussten. Dennoch haben wir uns damit einigermaßen arrangiert. Viele von uns hofften, dass uns eine zweite Coronawelle nicht so hart treffen würde, wie es zurzeit geschieht. Daher müssen wir nun wieder unsere Aktivitäten auf ein Minimum reduzieren, und das auch noch zu Weihnachten und zum Jahreswechsel. Gerade in einer Zeit, in der man sich in den Familien gerne besucht oder auch den Besuch erwartet.

Aber es ist nun einmal vernünftig, sich jetzt einzuschränken, in der Hoffnung, dass es bald wieder besser sein wird. Es gibt ja auch Möglichkeiten, sich mithilfe der heutigen Techniken zu sehen und zu verständigen. Bitte habt noch ein wenig Geduld und so werden wir sicher im kommenden Jahr die Feste wieder feiern dürfen, wie sie uns angeboten werden.

So möchte ich Euch allen, die sich in irgendeiner Weise mit unserem Ort verbunden fühlen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünschen.

Bleibt alle gesund!

Euer Burkhard Klinkner, Ortsbürgermeister