Titel Logo
Region im Blick
Ausgabe 52/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Weihnachts- und Neujahrsgruß 2020

Liebe Mitbürgerinnen,

liebe Mitbürger,

ein Jahr, das wohl die in die Geschichte eingehen wird, neigt sich dem Ende zu.

Weihnachten steht vor der Tür, der Jahreswechsel lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Wir möchten allen danken, die, egal in welcher Weise, sich in den Dienst der Gemeinde und somit der Mitbürgerinnen und Mitbürger gestellt haben. Den Vereinen, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben oder uns mit ihrem Einfallsreichtum Freude schenkten, möchten wir ebenfalls danken.

Es ist schön, dass so viele ehrenamtlich Energie und Zeit in ihr Dorf und das Wohl der Bürgerinnen und Bürger investieren.

Wir sind froh und stolz, dass das Dorfleben bei uns so gut funktioniert.

Jeder kann, aber gemeinsam können wir noch mehr.

Danke auch für das Verständnis, dass viele Feste und Traditionen nicht stattfinden konnten.

Der Gemeinderat Brohl wünscht Euch allen eine frohe Weihnacht, einen guten, anderen Rutsch und ein besseres Jahr 2021.

Bleibt zuversichtlich und vor allem gesund. Haltet unseren Vereinen, gerade in dieser besonderen Zeit, die Treue. Helft, diese am Leben zu halten.