Titel Logo
Region im Blick VG Kaisersesch
Ausgabe 6/2024
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Information zum möglichen Glasfaserausbau in Leienkaul

Zum möglichen Glasfaserausbau in Leienkaul

Ende Januar hatte die Ortsgemeinde zwei Informationsveranstaltungen zu einem möglichen Glasfaserausbau in Leienkaul durchgeführt.

Es besteht nun noch bis zum 25. Februar die Möglichkeit, Anträge für einen möglichen Glasfaseranschluss in Leienkaul zu stellen und diese bei mir abzugeben.

Ich werde sie dann gesammelt, Anfang März, an Dirk Becker weitergeben, der sie dann an die Deutsche Glafasergesellschaft übermittelt.

Auch können die entsprechenden Antragsformulare bei mir abgeholt werden. Ihr könnt mich gerne anrufen: 0170 9051888

Ich hoffe, dass wir mit dieser Initiative die Deutsche Glasfasergesellschaft von einem wirtschaftlichen Ausbau für Glasfaserverlegung in Leienkaul überzeugen können.

Einladung an die Jugendlichen aus Leienkaul

Ich möchte nochmals die Jugendlichen aus Leienkaul, die Interesse an einem Jugendtreffpunkt in unserem Ort haben, mit ihren Eltern zu einem Treffen am Freitag, den 16. Februar 2024 um 19:00 Uhr ins Gemeindehaus Leienkaul einladen.

Ich wünsche eine schöne Karnevalszeit.

Euer Burkhard Klinkner