Auch in diesem Jahr bot die Jugendpflege Trier-Land nochmals die Ferienfreizeit „Fairrückt nach Sport“ an. So wurde den Jugendlichen eine Woche voller spannender Aktivitäten und sportlicher Herausforderungen ermöglicht. Dabei konnten die Teilnehmenden verschiedene Sportarten kennenlernen und ausprobieren.
Gleich zu Beginn wurden zahlreiche Parcours mit Begeisterung aufgebaut. Neben den Parcours gab es die Möglichkeit, sich in Trendsportarten, wie z.B. Ultimate Frisbee oder Flag Football zu versuchen. Darüber hinaus wurden in einer entspannten Atmosphäre Yogaübungen durchgeführt.
Zwei Höhepunkte der Freizeit waren der Ausflug in eine Skatehalle und der Besuch auf der Kegelbahn. Beide Ausflüge boten den Teilnehmenden die Gelegenheit sich sportlich auszuleben und sportliche Herausforderungen gemeinsam zu meistern.
Ein besonderer Dank gilt allen Ehrenamtlichen, die diese Freizeit mit ihrem Engagement tatkräftig unterstützten. Ebenfalls möchten wir uns bei der Yogalehrerin Elena Knaus bedanken, die mit ihrer Fachkenntnis für entspannte Momente und neue Erfahrungen gesorgt hat.