Die Wanderfreunde Wiltingen wandern am kommenden Sonntag, den 13.04.2025 zwischen Greimerath und Zerf eine Wanderstrecke von 8,5 km, die als mittelschwer einzustufen ist.
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Wiltinger Bürgerhaus. Von dort geht es in Fahrgemeinschaften vor den Ortseingang Greimerath.
Hier startet die Wanderung und sie führt entlang der Kirschbaumallee mit hoffentlich in voller Pracht blühenden Bäumen, weiter zum Unterstand des Zerfer Angelweihers, wo kurz Rast gemacht wird, voran zum Markusbildchen mit der Kaiserfichte und der Rückweg vorbei an der Lourdes Grotte.
Eine anschließende Einkehr im nahegelegenen Gasthaus bleibt jedem selbst überlassen.
Alle Wanderfreunde (auch Nichtmitglieder des Vereins), Naturfreunde und Familien mit Kindern sind herzlich willkommen.