Titel Logo
Saarburger Kreisblatt
Ausgabe 21/2020
Aus der Verwaltung
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verabschiedung in den Ruhestand

Hans-Jürgen Melchisedech ist nach mehr als 44 Jahren im Dienst der ehemaligen Verbandsgemeinde Kell am See und später der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell in den Ruhestand verabschiedet worden. Mit seinem Ausscheiden endet eine Ära im Freibad Hochwald in Kell am See, denn die Stelle als Badleiter übernahm Hans-Jürgen Melchisedech von seinem Vater.

1975 begann er seine Ausbildung zum Schwimmmeistergehilfen, die er erfolgreich abschloss. Seine Prüfung zum Schwimmmeister legte er 1981 ab. Im Jahr 2015 feierte Hans-Jürgen Melchisedech sein 40. Dienstjubiläum. Er kümmerte sich nicht nur um das Freibad und den Campingplatz, sondern beteiligte sich auch bei Renovierungsarbeiten im alten Verwaltungsgebäude in Kell am See.

Für sein jahrelanges Engagement erhielt er eine Dankesurkunde, die ihm der Erste Beigeordnete Martin Alten, Personalratsvorsitzender Florian Weckmüller, Büroleiter Norbert Willems und Frank Falkner, Leiter der Bäder, überreichten.