Die Ortsgemeinde Zerf sucht für ihre sechsgruppige Kindertagesstätte ab sofort eine
Stundenumfang 26 Stunden - befristet für die Zeit eines Beschäftigungsverbots mit anschließendem Mutterschutz und Elternzeit zur Unterstützung des pädagogischen Teams.
Die Kindertagesstätte Zerf verfügt zurzeit über 137 Plätze für Kinder im Alter von neun Monaten bis zur Einschulung. In einer Gruppe werden Unter-Zweijährige aufgenommen, vier Gruppen stehen den Zwei- bis Fünfjährigen zur Verfügung und in der sechsten Gruppe werden die Kinder im letzten Jahr vor der Einschulung in einer „Schlaufuchsgruppe“ betreut.
Gesucht wird eine pädagogische Fachkraft für die Arbeit im Regelbereich mit Kindern im Alter von zwei bis fünf Jahren.
Ihr Profil
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher, Kindheitspädagoge, Kinderpfleger, Sozialassistent (m/w/d) oder andere Qualifikation gemäß der Fachkräftevereinbarung für Tageseinrichtungen in Rheinland-Pfalz vom 01.07.2021.
Auf das Beschäftigungsverhältnis findet der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) und die für die Beschäftigten im Sozial- und Erziehungsdienst vereinbarten Eingruppierungs- und Tarifmerkmale Anwendung.
Interessiert?
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 30.06.2024 an
Ortsgemeinde Zerf
Erster Ortsbeigeordneter Bruno Thiel
Mühlenflur 14
54314 Zerf
bzw. per E-Mail an: buergermeister@gemeinde-zerf.de