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Saarburger Kreisblatt
Ausgabe 50/2022
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen
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Stellenausschreibung

Die Ortsgemeinde Kastel-Staadt stellt zum 1. Februar 2023 eine/n

Gemeindearbeiter/in (m/w/d)

in Vollzeit ein. Die Stelle ist unbefristet und kann auch mit zwei Teilzeitkräften besetzt werden.

Gesucht wird eine Fachkraft mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in einem anerkannten Handwerksberuf, bevorzugt in der Landmaschinen-, Metall- oder Baubranche bzw. in einem landschaftsgärtnerischen Beruf. Die Einstellung und Eingruppierung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD); im Übrigen werden die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen gewährt wie arbeitgeberfinanzierte Zusatzrentenversicherung, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie.

Der Aufgabenbereich umfasst alle anfallenden Unterhaltungs-, Pflege- und Instandsetzungsarbeiten an den gemeindlichen Einrichtungen und Anlagen, einschließlich der Friedhofspflege sowie die Durchführung des Winterstreu- und Räumdienstes in der Ortslage.

Von der Bewerberin/dem Bewerber wird erwartet, dass sie/er eine Fahrerlaubnis zum Führen der gemeindeeigenen Fahrzeuge (Führerschein Klasse T) besitzt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitten wir bis spätestens 31.12.2022 einzureichen an

Ortsgemeinde Kastel-Staadt

Ortsbürgermeister Reiner Schmitt

König-Johann-Straße 29

54441 Kastel-Staadt

oder per E-Mail an: gemeinde@kastel-staadt.de