Titel Logo
Büttelborner Nachrichten
Ausgabe 8/2020
Notizen aus dem Rathaus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

25 Jahre Dienst - Danke Axel Brunner!

Am 16.02.2020 feierte Herr Axel Brunner sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Büttelborn.

Hierzu gratulierten herzlich Bürgermeister Marcus Merkel, Bauamtsleiter Jürgen Kämmerer, Leiter des Bauhofs Bernd Schütz, für den Personalrat Claudia Weller und die Kollegin und Kollegen des Bauhofs.

Bürgermeister Marcus Merkel dankte Axel Brunner für die lange und treue Mitarbeit im Team des Bauhofs.

Werdegang: Axel Brunner begann seinen beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung als Feinmechaniker im Jahr 1977 bei der Firma Hofmann Werkstatt-Technik GmbH in Pfungstadt und arbeitete dort als Vorarbeiter bis 1994. Danach folgte eine Zeit als Fahrer bei der Firma Linden Textilpflege in Groß-Gerau. Zum 15.05.1996 wurde er als Gemeindemitarbeiter für den Bauhof der Gemeinde Büttelborn eingestellt. Axel Brunner ist hier bis heute tätig.