Titel Logo
Büttelborner Nachrichten
Ausgabe 9/2021
Fachdienst Kultur
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Großer Zuspruch für Online-Veranstaltung und Meet & Greet im Café Extra

Am Freitagabend, den 26.02., fand das erste virtuelle Meet & Greet zum Online-Konzert mit Marcel Adam aus dem Café Extra Büttelborn statt – mit vollem Erfolg! Die Büttelborner Kleinkunstbühne hat bisher knapp 80 Karten verkauft, welche meist von zwei oder mehr Personen genutzt wurden. Somit konnten durch das Online-Format deutlich mehr Interessierte erreicht werden, als es mit Corona-Hygienekonzept vor Ort möglich wäre. Das positive Feedback zeigte sich besonders beim Meet & Greet, an dem Fans aus der Region, aber auch aus Berlin, München, Frankreich oder Belgien teilgenommen und den Sänger per Videochat getroffen haben. Genau wie in Marcels Liedern, wurde auch beim Online-Treffen sowohl auf Deutsch, als auch auf Französisch gesprochen was für einen bunten und spannenden Abend sorgte. Ein große Freude war es unseren Büttelborner Partnerschaftsverein und Gäste aus Hoerdt dabei zu haben, die im nächsten Jahr zur Veranstaltungen am 24.06.22 eingeladen wurden, denn Marcel kommt mit einem Akkordeonisten live ins Café Extra!

Am Sonntag, den 07.03. folgt im Radio SR3 ab 19 Uhr ein Bericht über die Café Extra – Veranstaltung, weshalb der Zugriff auf das Online-Konzert, sowie der Kartenverkauf bis zum 19.03. verlängert werden. Tickets gibt es auf www.cafeextra.de und über den Fachdienst Kultur der Gemeinde Büttelborn per Email cafeextra@buettelborn.de und Tel. 06152 1788-45.

„Wir sind so froh, über diese tollen Rückmeldungen und dass wir endlich wieder veranstalten können. Viele Menschen und Künstler sind begeistert von unserem Konzept – Bleiben Sie gespannt unser Programm geht weiter“.

Jana Schäfer, Café Extra-Team