Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 11/2024
Sportnachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Viktoria Kelsterbach

Nur ein Punkt in Lorsbach

FC Lorsbach - Viktoria Kelsterbach  —  3:3 (2:2)

Conradi schickte Islami in die Tiefe und der behielt vor dem Tor früh die Ruhe (6.). Vor allem im ersten Durchgang zeigte sich die Viktoria bei Kontern sehr anfällig. Einen dieser nutzte Lorsbach zum Ausgleich (11.). In einem ausgeglichenen Spiel war es wieder die Viktoria, die in Führung ging. Nach einem Zuckerpass von Arizoy umkurvte Islami den Torwart (27.). Zehn Minuten später traf Torjäger Grubisic von der Mittellinie genau unter die Latte - Marke Tor des Jahres.

Drei Minuten nach dem Seitenwechsel flankte Kleiner von rechts in den Strafraum und dort vollendete Brämer zum 3:2 für die Viktoria. Diese hatte nun ihre beste Phase. Arizoy führte einen Freistoß schnell aus und setzte so Brämer in Szene, sein Schuss strich knapp am Tor vorbei (54.). Zwei Minuten später schloss er etwas zu hektisch ab, anstatt noch weiter in den Strafraum zu laufen. Somit hatte der Torwart keine Mühe. Nach einer Stunde meldete sich auch der FCL wieder im Spiel an. Voigt parierte einen gefährlichen Freistoß von Grubisic. Offensiv war nun nicht mehr viel zu sehen vom Tabellenführer. Stattdessen fiel der erneute Ausgleich. Bei einer Flanke von rechts rutschten Sandro Schuhmann und Grubisic in den Ball und letzter fand den Weg ins Tor. Der Schiedsrichter gab Grubisic das Tor (73.). Letztgenannter musste nach 80 Minuten wegen Meckerns zweitweise vom Feld. Kapital konnte die Viktoria daraus nicht erzielen und musste sich am Ende mit einem Punkt begnügen, den sich die Gastgeber verdienten. Denn nach Vorarbeit von Arizoy vergab R. Schuhmann freistehend den Sieg (87.). Für die Zweite lief es noch deutlich schlechter. Chancenlos unterlag das Team bei Kelkheim II mit 5:0.

Vorschau: Am Sonntag kommt um 15:30 Uhr der SV Zeilsheim II in den Sportpark. Ob auf dem Rasenplatz im Stadion oder Kunstrasen gespielt wird, wird sich kurzfristig entscheiden. Die Zweite empfängt bereits um 12 Uhr DJK Hattersheim.

Aufstellung: Voigt - Kleiner, Döringer, Bosehmad, S. Schuhmann - Conradi, Arizoy - Mihaylov (40. O’Connor), R. Schuhmann, Brämer - Islami (85. Li. Wirth)

Souveräner Heimsieg für die F1

F1 - FC Marxheim  —  4:0 (2:0)

Es war ein sehr zähes Spiel für die Viktoria, denn sie kamen anfangs gar nicht in die Partie und die ersten Chancen hatten die Marxheimer. Das 1:0 für die Viktoria konnte dann schließlich Janik erzielen, der vom eigenen Strafraum einen Alleingang startete und den Ball sicher unten links einschob. Das zweite Tor für die Viktoria konnte Paul mit einer direkten Ecke erzielen, der Torwart konnte den Ball nicht festhalten, weshalb er dann im Tor landete. In der zweiten Hälfte holte sich Alessio den Ball, den die Gegner nicht hinten rausbekamen und hämmerte den Ball unhaltbar unter die Latte. Nach einem Schuss von Janik konnte Alessio sein zweites Tor machen und machte damit den 4:0-Endstand klar.

Es spielten: Joshi, Janik, Paul, Jonah W., Taylor, Henry, Felix, Alessio, Niko, Rafael