Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 14/2020
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ostertage in der Friedengemeinde

An Gründonnerstag, den 09.April 2020 laden wir für 19 Uhr zur "Nacht der verlöschenden Lichter" in einen Internetgottesdienst ein. Wer an diesem Gottesdienst teilhaben möchte, sendet bitte eine E-Mail an friedensgemeinde@web.de. An Karfreitag, den 10.Arpil 2020 feiern wir um 10.30 Uhr einen Hausgottesdienst wie schon an den vergangenen Sonntagen. Dazu benötigen wir wieder eine E-Mail von ihnen unter friedensgemeinde@web.de oder sagen Sie uns Bescheid, dass sie unseren Hausgottedienst in Papierform haben wollen unter der Telefonnummer 015204838456 als Anruf oder whatsapp.

Die Osternacht feiern wir am Samstag, den 11. April 2020 um 22 Uhr ebenfalls als Hausgottesdienst. bzw Internetgottesdienst. Auch für diesen Gottesdienst muss man sich anmelden wie oben beschrieben.. Zu diesem Gottesdienst bekommen alle angemeldeten, die in Kelsterbach wohnen zwischen 22 und 22.30 Uhr eine kleine Osterkerze, die an der Osterkerze der Gemeinde entzündet wurde und den Hausgottesdienst in Papierform vorbeigebracht. Etwa um 22.30 Uhr wird dann der gemeinsame Gottesdienst gefeiert, der wiederum via Internet live mitgefeiert werden kann. An Ostersonntag, den 12. April 2020 bekommen alle Familien unserer Gemeinde mit Kindern unter 13 Jahren eine Ostertüte vor die Tür gebracht in der sich allerlei Österliches findet.