Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 15/2020
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verein Kleeblatt e.V.

Der Verein Kleeblatt e.V. musste verständlicherweise auch seine Angebote wie Besuche und Vorlesestunden in Zeiten der Corona - Krise vorübergehend einstellen. Vor allem zum Osterfest dürften durch die Besuchseinschränkungen die Tage für die Bewohner im Haus Weingarten lang werden.

So hofft der Verein, dass er in die Gesichter der Bewohner, gemeinsam mit dem Lebensmittelmarkt „tegut“, mit den lustigen“ Schmunzel-Osterhasen“ etwas Freude zaubern kann. Sie sind nicht vergessen.

Auch dem Personal, das in diesen Zeiten fürsorglich seine Schützlinge pflegt und betreut und sicher, das man auch oft aufmuntern muss, gebührt dieser Ostergruß. Mit dieser kleinen Geste drückt der Verein seine Wertschätzung und seine Anerkennung für diesen wichtigen und unverzichtbaren Dienst aus.

Kleeblatt wünscht allen Heimbewohnern und dem Personal des Hauses Weingarten „Frohe Ostern“ und freut sich auf ein baldiges und vor allem gesundes Wiedersehen.

Ihr Verein Kleeblatt-Kelsterbach e. V.