Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 17/2019
Zu schade fürs Archiv
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

BSC stemmt erneut seinen Ibis-Cup

Es war bereits die 19. Auflage des Jugendfußballturniers Ibis-Cup für den gastgebenden Ball-Spiel-Club Kelsterbach (BSC) um den Abteilungsleiter Bernhard Fischer und sein eingespieltes Team. Gespielt wurde um die beliebten Pokale und Auszeichnungen im bestens dafür präparierten Sportpark. In den Altersklassen F bis C traten die Team an. Bei den F1-Junioren konnten die Gastgeber vom BSC den sechsten Platz belegen, sogar Rang 5 war bei den E-Junioren drin. Einen weiten Anreiseweg hatten die Schweizer Jungs vom FC Blackstars Basel, die die Klasse der D-Junioren gewinnen konnten. Vor allem aber schickten die Vereine der Region Frankfurt-Rhein-Main ihre Nachwuchsspieler ins Turnier. Bei den Siegerehrungen halfen wie in den zurückliegenden Jahren Bürgermeister Manfred Ockel, die Stadtverordnetenvorsteherin Helga Oehne und der Vereinsringsvorsitzende Thorsten Schreiner kräftig mit. (hb/Fotos: privat)