Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 17/2020
Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Erweiterte Öffnungszeiten für den Wertstoffhof

Der Wertstoffhog Kelsterbach hat während der Corona-Krise auch dienstags geöffnet.

Infolge der Corona Epidemie ist momentan eine besonders hohe Frequentierung der Wertstoffhöfe zu beobachten. Auch hier gilt es, einen Mindestabstand einzuhalten, um sich selbst sowie die Mitarbeiter zu schützen. Das war in den letzten Wochen kaum möglich und der hohe Andrang wird bei anhaltend gutem Wetter wohl auch weiterhin hoch sein. Während in vielen Städten die Anlagen zwischenzeitlich geschlossen wurden, hatte der Wertstoffhof Kelsterbach durchgehend geöffnet. Um dem hohen Andrang gerecht zu werden hat die Stadt Kelsterbach mit dem Betreiber FFR GmbH vereinbart, die Öffnungszeiten des Kelsterbacher Wertstoffhofs zu erweitern. Dies geschieht zum Schutz vor einer Ansteckung. Der Wertstoffhof Kelsterbach wird nun zusätzlich ab dem 28.04.2020 bis zum 16.06.2020 Dienstags von 8:00 – 12:00 Uhr geöffnet sein.

(Text und Bild ana)