Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 18/2018
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Die Natur erleben und verstehen

Der Obst- und Gartenbauverein Kelserbach läd zu einer Flurbegehung in Kelsterbach ein. Ein versierter Gärtner der Stadt Kelsterbach wird dieses Vorhaben begleiten und uns sicherlich die eine oder andere Bemerkung zu Blumen und Pflanzen für uns parat haben.

Welche Rolle im natürlichen Kreislauf die Insekten spielen wird er uns erzählen und uns klar machen, dass diese Kreaturen nicht aus Gewinnsucht und Geldgier ganz einfach vergiftet werden sollten.

Wir laden alle Kelsterbacher und Nichtkelsterbacher sowie alle Mitglieder und Nichtmitglieder unseres Vereins herzlich dazu ein und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Wann: 12. Mai 2018, Teffpunkt: Obst- und Lehrgarten, Schwanheimer Straße Kelsterbach, Beginn 10.00 Uhr, Dauer etwa 1 1/2 Stunden. (FXR)