Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 18/2019
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Der Kinder- und Jugendbeirat Kelsterbach (KJB) im Sport- und Wellnessbad Kelsterbach

Das Kooperationsprojekt der Jugendförderung Kelsterbach mit dem Sport- und Wellnessbad Kelsterbach geht in die zweite Runde. Die Auftaktveranstaltung des JuZ-Mädchentreffs im Februar war ein voller Erfolg, sodass nun der KJB zu einem Schwimmbadnachmittag für Kinder und Jugendliche ab acht Jahren am 10. Mai von 15.30 bis 20 Uhr einlädt.

Unter dem Motto "Wir machen euch nass" verspricht der KJB ein spannendes Programm mit Wasserspielen und verschiedenen Wettbewerben und nutzt die Gelegenheit, sich und seine Arbeit dem Publikum vorzustellen. Für die Verpflegung ist während der Veranstaltung gesorgt und den Eintritt übernimmt die Jugendförderung. Es entstehen keine weiteren Unkosten. Bitte füllen Sie die Anmeldung aus und geben diese entweder bei der Jugendförderung (Schloßweg 10) oder im Rathaus (Mörfelder Straße 33) ab.

Anmeldeschluss ist der 6. Mai.

Bei Fragen:

Markus Egger. Telefon 06107- 773 500

Sabrina Stamm 06107 - 773 502

jugendfoerderung@kelsterbach.de