Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 19/2025
Seite 1
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kelsterbacher Clean-Up-Day

Vorbeikommen und Gutes tun indem man Natur und Stadt von Müll befreit. Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet die Stadt Kelsterbach auch dieses Jahr einen Clean-Up-Day am Samstag, 17. Mai. Beim großen Frühjahrsputz soll achtlos weggeworfener Müll aus der Umwelt entfernt werden. In diesem Jahr sind die Treffpunkte am Rathausplatz und am Hotel Grüner Baum.

Umweltschützerinnen und Umweltschützer können sich auch ab Mittwoch, 14. Mai, am Infopoint im Rathaus Müllsäcke abholen und auf eigene Faust Müll einsammeln.

Gemeinsamer Treffpunkt am Ende der Veranstaltung ist um 12 Uhr am Vereinshaus des Ball- und Sportclubs (BSC) am Mainufer, wo nicht nur die Müllsäcke abgegeben werden können sondern auch ein Imbiss für die fleißigen Helferinnen und Helfer ausgegeben wird.

Die Stadt Kelsterbach freut sich auf viele Anmeldungen unter nachhaltigkeit@kelsterbach.de. (ana)