Doris Hahn, Tina Heimroth, Katja Ehrlich, Georg Lauter, Christa Schmidt, Petra Staab, Heinz Will
Bei der 14. Jahreshauptversammlung des Kleeblatts gab es viel zu berichten. 1.Vorsitzender Georg Lauter gab einen positiven Überblick über das vergangene Geschäftsjahr und einer angewachsenen Mitgliederzahl.Rückblickend wies Lauter darauf hin, dass es in der sozialen Leistungsgesellschaft besser aussehe als 2009 als Kleeblatt gegründet wurde. Entbehrlich wir der Verein aber trotzdem nicht.
Geschäftsführerin Christa Schmidt berichtet in den Anfangszeiten war Kleeblatt oft Retter in der Not. Heute wird vieles auch bei den Pflegediensten angeboten und durch die Pflegeversicherung finanziert. In der Zeit von Corona war es schwierig den Kontakt zu halten und es sind viele ehrenamtliche Helfer weggebrochen. Sehr gut läuft nach wie vor das Café am Mittwoch mit den neuen Helfern Silvia Lichtwald, Corinna Zabel und Carola Reith. Neben Kaffee und Kuchen freuen sich die Besucher über anregende Gespräche und Gesellschaftsspiele. Die Rikscha-Fahrten werden wieder stattfinden und werden über die Geschäftsstelle mit Traudl Engelke koordiniert. Ein Selbstläufer ist weiterhin das bewährte Gedächtnistraining mit Annette Richtscheid, Yoga mit Doris Hahn und Gymnastik mit Doris Hardt. Ein voller Erfolg wurde der Aufruf zur Unterstützung der Bürgermeister-Hardt-Schule mit Lesepaten. Hier fanden sich acht Ehrenamtliche die mit den Schülern lesen üben und das Textverständnis fördern. Kleeblatt könnte mehr anbieten, doch fehlt es nicht an Räumlichkeiten, die wären über die Stadt Kelsterbach gegeben, es fehlt an ausgebildeten Übungsleitern. Hier freut sich Kleeblatt über jeden der sich meldet. Keine Jahreshauptversammlung ohne Vorstandswahlen, so wurden die neuen Vorstandsmitglieder alle einstimmig von den anwesenden Vereinsmitgliedern gewählt.
Der neue Vorstand ist der gleiche wie der alte Vorstand und setzt sich zusammen aus 1.Vorsitzender Georg Lauter, 2.Vorsitzende Katja Ehrlich, Geschäftsführerin Christa Schmidt, Schriftführerin und Medien Tina Heimroth, Kassiererin bleibt Nadine Rühl
und Beisitzerin Petra Staab. Neu als Beisitzer ist Heinz Will.