Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 23/2020
Sportnachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TuS Kelsterbach

Training für`s Sportabzeichen

Bitte unbedingt vorher anmelden.

Jeder kann es schaffen, jedes Jahr! Auch in diesem außergewöhnlichen Jahr. Wir sind schon auf dem Sportplatz und trainieren.

Die SARS-CoV-2 Pandemie stellt uns vor viele Herausforderungen, auch im Sport. Auch wenn ich mich freue, den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu dürfen, ist eine große Herausforderung und Verantwortung das Infektionsrisiko für alle Sportwilligen zu minimieren. Daher bitte ich euch ausdrücklich die folgenden Verhaltensregeln einzuhalten:

Da nur eine begrenzte Anzahl von Sportlern anwesend sein dürfen, muss eine Anmeldung bis montags, einen Tag vor dem Abnahmetermin, erfolgen. Es dürfen keine Fahrgemeinschaften gebildet werden, außer von Familien. Bitte in Trainingskleidung kommen, Duschen und Umkleideräume sind geschlossen. Training und Abnahme finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dies bedeutet, dass Eltern, die nicht am Sportabzeichen teilnehmen, außerhalb des Sportparks auf die Kinder warten müssen, wenn sie gebracht werden. Es muss immer ein Mindestabstand von zwei Metern eingehalten werden, gleiches gilt für die Hygieneregeln.

Es wird nicht einfach für das Sportabzeichen-Team, aber dennoch freut es sich, wieder mit sportbegeisterten Menschen auf dem Platz zu sein.

Training und Abnahme jeden Dienstag von 18.00 – 20.00 Uhr im Sportpark Kelsterbach.

Radfahren, Walken anfragen, Schwimmen ist noch nicht möglich.

Auskunft: christine.gnida@tus-kelsterbach.de / Telefon 061073564