Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 23/2024
Seite 3
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nussbaumfest 2024

In diesem Jahr feiern am Samstag, 22. Juni, die Christuskirchengemeinde und die Martinsgemeinde gemeinsam ihr Sommerfest unter dem Nussbaum im Pfarrhof der Martinsgemeinde.

Beim Programm des Nachmittags zeigt sich deutlich, dass der Gedanke hinter der Gemeindefusion voll aufgeht: das Angebot ist vielfältiger und umfangreicher als in den letzten Jahren.

Beginnen werden wir den Nachmittag um 14:00 Uhr mit einer kurzen Andacht unter dem Nussbaum mit Pfarrerin Lee und Pfarrer Kopf. Um 15:00 Uhr wird der Chor der Bürgermeister-Hardt-Grundschule die Besucher mit ihren Liedern erfreuen und dabei sicher auch Erinnerungen an die eigene Schulzeit oder die der Kinder oder Enkel wachrufen.

Anschließend können die kleinen Gäste bei verschiedenen Angeboten im Pfarrgarten und auf dem Gelände der Kindertagesstätte spielen, toben und sich schminken lassen. Im Lesezelt können Kinder und später auch Erwachsene spannenden Geschichten lauschen.

Für das leibliche Wohl ist mit Eis, Kuchentheke, Salatbuffet und Bratwürstchen ebenfalls gesorgt. Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr auch frische Waffeln und eine Bar mit leckeren sommerlichen Cocktails geben. Passend dazu wird uns Lutz Berger mit Jazzmusik am Klavier unterhalten.

Alle sind herzlich eingeladen! Seien Sie unser Gast und freuen sich auf einen kurzweiligen Nachmittag mit guter Musik, leckerem Essen, Getränken und anregenden Unterhaltungen.