Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 25/2018
Seite 4
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Thomasmesse in der Friedensgemeinde

Unter dem Titel: "Freiheit!?!" lädt die Evangelische Friedensgemeinde Kelsterbach am Sonntag, den 24.06.2018 um 18 Uhr zu einem Gottesdienst im Stil der Thomasmesse in ihr Gemeindezentrum, Brandenburger Weg 7 in Kelsterbach, ein.

In diesem Gottesdienst wollen wir der Frage nachgehen, was Freiheit für uns selbst bedeutet.

Öffnet sie meine Grenzen? Ist sie befreiend oder beängstigend? Diesen und ähnlichen Fragen wollen wir in diesem besonderen Gottesdienst nachgehen und uns auf den Weg zu unserer Freiheitsinsel machen.

Wie immer bietet dieser Gottesdienst viel Zeit zum Nachdenken, zum Singen, Beten und Hören. Außerdem gibt es die Möglichkeit, am Abendmahl teilzunehmen und einen Kurzfilm zu schauen.

Dieser Gottesdienst richtet sich besonders an Menschen, denen die üblichen Gottesdienste nicht viel sagen und natürlich an alle, die sonntags morgens ausschlafen wollen… Er wurde von Stud. Theol. L. Pfannkuchen und dem Gottesdienstteam vorbereitet.