Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 26/2020
Aus der Arbeit der Polizei
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ohne Gurt unterwegs/Verdacht auf Drogenkonsum und Marihuana dabei

(ots) - Weil er keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte, stoppten Beamte der Polizeistation Kelsterbach am Dienstagabend (23.06.), gegen 21.45 Uhr, einen 23 Jahre alten Autofahrer in der Dahlienstraße.

Aus dem Fahrzeuginnenraum vernahmen die Ordnungshüter starken Marihuanageruch und fanden bei dem Wagenlenker anschließend vier Plomben mit mehreren Gramm der Droge. Weil der 23-Jährige zudem deutliche Anzeichen, die auf den vorherigen Konsum von Betäubungsmitteln hinwiesen zeigte, wurde er vorläufig festgenommen und musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Ihn erwartet nun unter anderem ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.