Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 28/2019
Sportnachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Angelsport bis ins hohe Alter

mitte: Hans Tampe, re: Wolfgang Helmerich

Dass das Angeln nicht so anstrengend ist wie ein Ironman kann man verstehen, aber es ist schon bemerkenswert wenn man, wie unser Vereinsmitglied Hans Tampe mit „99 Jahren“, noch auf Schuppenjagt geht. Hans ist den Verein der Angelfreunde Kelsterbach vor 57 Jahren beigetreten und immer treu geblieben. Am vorigen Dienstag ging er wieder mal an den Staudenweiher um sein Glück zu versuchen. In diesem hohen Alter wird er einer der ältesten Fischer sein die immer noch aktiv sind. Da sieht man wieder mal wieder dass der Angelsport einen jung und fit hält. Wir wünschen Dir lieber Hans weiterhin viel Gesundheit und ein gutes Gespür für einen großen Fang.