Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 29/2018
Seite 4
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

30-Jahr-Feier der Altkerweborsch Kelsterbach

Die Getränke waren gekühlt, die Spielwiese mit dem Planschbecken vorbereitet und die Vorbereitungen für das Essen waren getroffen. Am 7.7.2018, gegen 15 Uhr, trafen dann die ersten Gäste ein und fanden ihren Platz, inmitten der rot-weiß dekorierten Feierstätte. Trotz Ferien- und Urlaubszeit trafen rund 60 Gäste bei strahlendem Sonnenschein zusammen, um das 30-jährige Jubiläum gebührend zu feiern. Bei guter Musik wurden die Gäste von den Aktiven Kerweborsch versorgt.

Auf der Wiese tobten die Kinder, versuchten ihr Glück beim Torwandschießen und nutzten das Planschbecken für eine Abkühlung. Nachdem das Buffet eröffnet wurde, freuten sich die knurrenden Mägen über ein reichhaltiges Buffet, das von der Dickworz geliefert wurde. Bei einer Auswahl an Salaten, Brot, Aioli, Kartoffelgratin, Gemüse, Frikadellen, Schnitzel, Pommes u.v.m. kam Jeder auf seine Kosten. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht mit dem ein oder anderen Schoppen und ausgelassener Stimmung.

Wir möchten uns abschließend bei der Dickworz für das leckere Essen, dem Getränkehandel Rapp für die Koordinierung von Getränken und Gondel und bei den Aktiven Kerweborsch für die Getränke-Bewirtung bedanken.