Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 3/2020
Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Wie geht es weiter mit der Stadt?

Mitte November fand das erste Treffen zum Thema „Stadtentwicklung Kelsterbach 2025“ statt. Mit Impulsvorträgen, Schautafeln und vielen Ansprechpartnern wurde Kelsterbachern die Möglichkeit geboten, sich nicht nur zu informieren, sondern aktiv an der sozialen und visuellen Ordnung der Stadt mitzuwirken. Beispiele waren die Mobilität, soziale Infrastruktur oder auch Zukunft mit Stadtgrün. Die Aktion der Stadt Kelsterbach kam sehr gut an und es wurde rege mitgearbeitet.

Nun geht es in die zweite und dritte Runde. Wie es mit der Stadt weitergeht wird am 2. März mit dem Workshop „Gut Leben in Kelsterbach“ sowie am 31. März mit dem Workshop „Gut Wohnen in Kelsterbach“ erarbeitet. Anmeldungen zu den Workshops sind bis eine Woche vor Termin möglich unter: kelsterbach@stadtberatung.info oder telefonisch unter 06232-919960.

Die Stadt wird vor den Terminen noch einmal auf die Veranstaltungen hinweisen und freut sich schon jetzt auf eine rege Teilnahme. (ana)