Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 30/2018
Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Die Schnaaken feiern ihr Äpplerfest

Am 18. August feiert der Kulturverein „Die Schnaaken“ e.V. auf dem Gelände des Forsthaus „Hinkelstein“ sein „Äpplerfest“. Neben dem obligatorischen „Stöffche“ wird es weitere Spezialitäten aus Hessen, wie Handkäs' mit und ohne Musik, Steaks vom Grill, Kelsterbacher Bratwurst usw., geben. Für die großen & kleinen Kinder wird auch so einiges geboten.

Los geht es um 16 Uhr und die Schnaaken freuen sich auf Alt & Jung aus Nah & Fern. Live und in Farbe wird gegen Abend auch wieder die aus dem vergangenen Jahr gut bekannte Live-Band Tanzanstalt Dr. Ernst spielen. Die Band kommt aus Speyer und wie der Name sagt, geht es um Tanzmusik im modernen Stil und handgemacht. Zwei tolle Sänger und sehr gute Musiker schaffen es, mit arrangierten aktuellen Liedern die Zuschauer zu begeistern. Eintritt frei.