Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 30/2019
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung zum Traditionellen Hackfleischessen

Nur noch wenige Wochen bis zur Kelsterbacher Kerb! Daher möchten wir die Gelegenheit ergreifen und euch zum Traditionellen Hackfleischessen einladen. Mit neuen Organisatoren aus Reihen der Altkerweborsch, aber in traditionellem Gewand, mit dennoch innovativen Ideen für dieses und die kommenden Jahren, würden wir uns freuen euch auch in diesem Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Freitag, den 23. August 2019

Einlass ab 19.00 Uhr

Mehrzweckhalle Nord, Kelsterbach

Die Tradition darf nicht sterben und dazu kann jeder beitragen! Nicht nur in den Reihen der Organisatoren, sondern auch als Gast. Damit wir es gemeinsam schaffen diese schöne Veranstaltung, als Einstimmung auf die Kerb und als ein gemütliches Zusammensein im Kreise von Gleichgesinnten, am Leben zu erhalten!

Wir freuen uns über jeden Gast und hoffen auf eure baldige Zusage. Zur besseren Planung sendet uns bitte eine Mail an hackfleischessen@aol.com

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Alexander Henritzi, Holger Simon, Marie-Louise Ströhler, Anja Schmitt, Jan Becker, Martin Froschhäuser, Carolin Reichhart, Janine Netsch, Michael Hartleib, Daniel Schneider, Lorenz Winson, Tobias Rollwagen, Florian Greiner, Madeleine Gleisberg, Tobias Scheel.