Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 32/2018
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TuS Kelsterbach

Infoabend für nächste Winterfreizeit

Es ist zwar noch Hochsommer und brütend heiß, aber es tut gut, sich schon ein paar kühlende Gedanken für die kommende TuS-Winterfreizeit im nächsten Jahr zu machen. Hierzu laden Christine Helfert und Maria Boot, die Initiatorinnen dieser Reisen, herzlich ein.

In der Vergangenheit wurden schon viele schöne Winterfahrten unternommen und deshalb findet am Donnerstag, den 23.08.2018, um 19 Uhr im Vereinshaus Hinkelstein ein Treffen statt. Erinnerungen sollen ausgetauscht werden, Vorschläge für neue Ziele mitgebracht und Dinge angesprochen werden, die vielleicht nicht so optimal waren.

Mit diesem Treffen möchten die Organisatorinnen auch die TuS-Mitglieder ansprechen, die noch nie dabei waren. Hier gibt es die Gelegenheit, sich kennen zu lernen und vielleicht über eine Teilnahme im Jahr 2019 nachzudenken. Über einen regen Zuspruch an diesem Abend freuen sie sich sehr. (cg)