Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 32/2018
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Spiel und Spaß beim "Einigkeit"-Stammtisch

Am Dienstag den 07.08.2018 hatte der Gesangverein „Einigkeit“ zu einem Spiele-Stammtisch geladen. Es hat uns gefreut, dass trotz der Hitze doch viele Mitglieder und Freunde des Chores gekommen sind.

Nach einer Stärkung in Form von leckeren Salaten vom sommerlich leichten Buffet und gekühlten Getränken wurde zum Spielen aufgerufen. Es galt, beim Tischkegeln, Würfeln und einem Geschicklichkeitsspiel viele Punkte zu erspielen. Die Idee dazu hatten Marlies und Fritz Golitz, die auch die Spiele zur Verfügung gestellt haben.

Nach der Auswertung der Punktzahl wurden die Sieger mit einem kleinen Präsent geehrt. Die meisten Punkte erreichten Franz-Josef Stenzinger, gefolgt von Edi Fenkl und Karl Philipp. Der unterhaltsame Abend endete gegen 22.00 Uhr. Die Organisation war wieder super, vielen Dank an die Helfer. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch, der für den 04.09.2018 vorgesehen ist.

Hinweis: Die Chorprobe am kommenden Dienstag, den 14.08.2018 fällt urlaubsbedingt aus.