Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 32/2021
Politische Themen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

AfD im Kreis Groß-Gerau informiert über ihr Programm zur Bundestagswahl

Der Kreisverband Groß-Gerau der Alternative für Deutschland (AfD) informiert an verschiedenen Infoständen über ihr Wahlprogramm zur Bundestagswahl, die am 26.09.2021 stattfindet. Interessierte können sich am Samstag, den 21. August in der Zeit von 8:00 Uhr bis circa 12:00 Uhr vor der Kirche in Erfelden, Wilhelm-Leuschner-Strasse über das Wahlprogramm der Partei informieren.

Am Sonntag, den 22. August findet man den Infostand in der Zeit von 14:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Goddelau und am

Samstag, den 28. August informiert die AfD interessierte Bürgerinnen und Bürger von 8:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr in Crumstadt, an der Bäckerei Liebig in der Friedrich-Ebert-Strasse. Als Abschluß wird der Infostand am Samstag, den 18. September noch einmal in Biebesheim an der Volksbank in der Zeit von 14:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr zu finden sein.