Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 33/2018
Seite 4
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neuer Vorstand der DiTiB Kelsterbach

Der neue Vorstand der DiTiB Kelsterbach.

Gemeinsames Miteinander in Kelsterbach

Vergangene Woche wurde während der Mitgliederversammlung der Vorstand der DiTiB beschlossen. Der Vorsitzende Esalet Baca wurde erneut in sein Amt als Vorsitzender bestätigt.

„Wir setzen auf ein gemeinsames Miteinander und sind offen für neue Projekte und Ideen“, sagte der Vorsitzende Baca. Mittlerweile wurde er zum zweiten Mal im Amt des Vorsitzenden der Moschee bestätigt und möchte gern die Gelegenheit nutzen, um die Entwicklung der Einrichtung mit den Bürgern zu teilen, aber auch um neue Wege der gemeinschaftlichen Arbeit gehen. Eine Vielzahl von jungen Kelsterbacher Jugendlichen interessieren sich für die gemeinschaftliche Vereinsarbeit. „Mein Ziel ist es, eine ideale Integrationsplattform für die junge Generation zu etablieren, um die Energie in soziale sowie karitative Projekte zu lenken“, sagte Vorstandsmitglied Sükrü Ulu.

Diese und weitere Themen werden wir regelmäßig als Thema haben und dazu möchten wir alle Interessenten recht herzlich einladen, an unseren Versammlungen teilzunehmen. Der Vereinsvorstand bedankt sich ausdrücklich beim Magistrat der Stadt Kelsterbach für die Hilfe und Auskünfte in vergangener Zeit.