1. Mannschaft: FC Schwalbach - BSC 1947 Kelsterbach 3:1
Siegloses Wochenende für den BSC!
Am vergangenen Sonntag musste die erste Mannschaft des BSC beim FC Schwalbach antreten und verlor mit 3:1. Es war die erwartet schwere Begegnung und des BSC tat sich mit dem frühen Pressing und der körperbetonten Spielweise schwer. Zunächst war es eine ausgeglichene Partie, aber mit zunehmender Spieldauer kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Mit einem Doppelschlag in der 31 und 34 Spielminute legte Schwalbach den Grundstein für den Sieg. Erst nach einem Freistoß in der 43 Minute, als der Ball an Freund und Feind vorbeisegelte und den Weg ins Tor fand, kam der BSC zum Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach einem Fehler in der BSC Hintermannschaft erzielte der Gastgeber das vorentscheidende 3:1. Danach war es ein offener Schlagabtausch, aber am Ende blieb es beim 3:1 für den FC Schwalbach. Chancen um das Ergebnis anders zu gestalten waren vorhanden, aber die wenigen Torchancen wurden fanden nicht den Weg ins Tor.
Mannschaft: Nicolas Stilger, Robin Schmiegel, Niklas Prokasky, Dennis Hoffmann, Martin Schulz, Dominik Schlee, Lars Christiansen, Marvin Henrich, Philipp Fröhlich, Nils Ostertag, Luca Matheis, Marc Sieber, Nicola Magliarisi, Pedro Caninhas Pacheco, Daniel Koutsos, Maximilian Lechner, Florian Meyer
1.Mannschaft: FC Schwalbach - BSC 1947 Kelsterbach 6:5
Auch die zweite Mannschaft war zu Gast in Schwalbach und verlor ihr Spiel völlig unnötig mit 6:5. im ersten Abschnitt spielte man schönen Angriffsfußball und lag zur Pause folgerichtig mit 5:2 in Front. Jeweils einen Doppelpack erzielten Florian Reinhardt und Davide Benicasa. Den fünften Treffer markierte Eren Yalcin. Aber in der zweiten Hälfte war von dem ansehnlichen Fußball nichts mehr zu sehen. Innerhalb von 15 Minuten verspielte man die komfortable Führung und FC Schwalbach erzielte vier Treffer zur 6:5 Führung. Dieses Ergebnis hatte bis zum Schusspfiff bestand. Hier war heute mehr für die zweite Mannschaft.
Mannschaft: Fray Dogruer, Johannes Puehra, Anil Bairamali, Umut Polat, Soufiane El Mazdoula, Pedro Caninhas Pacheco, Davide Benicasa, Florian Reinhardt, Eren Yalcin, Alessandro Lauria, Enes Jusufovic, Dzemal Ujkanovic, Markus Schulz,
Am kommenden Sonntag den 20.08. haben beide Mannschaften im Heimspiel gegen beide Mannschaften des FC Marxheim die ersten Punkte einzufahren.
Anstoss 2. Mannschaft 12:30 Uhr: Anstoss 1. Mannschaft: 14:30 Uhr