Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 33/2025
Sportnachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Zweite verspielt 2:0 zum Start

Viktoria Kelsterbach II – SG Sossenheim 2:4 (2:1)

Selten verläuft ein Fußballspiel in den zwei Halbzeiten so unterschiedlich wie im Heimspiel der Zweiten gegen die SG Sossenheim. So begann das Spiel für die junge Viktoria-Elf prächtig. Nach guter Kombination steckte Caprak für Megarisiotis durch und dieser vollendete nach acht Minuten zur Führung. Acht weitere Zeigerumdrehungen stibitzte er das Leder im Sossenheimer Aufbau, war nicht mehr zu bremsen und behielt vor dem Tor erneut die Ruhe. Rasuly verkürzte per Foulelfmeter (23.). Davon schien sich die Heimelf allerdings nicht aus dem Konzept bringen zu lassen und hätte durch Peric (29.) und Megarisiotis (35.) erhöhen müssen.

Stattdessen fiel unmittelbar nach dem Seitenwechsel der Ausgleich durch Bianco (47.). Fortan kippte das Spiel zugunsten von Sossenheim und die Viktoria wirkte zunehmend platt. Rasuly vollendete eine flache Hereingabe aus kurzer Distanz zum 2:3 (64.). Nur fünf Minuten später machte Uariachi mit dem 2:4 alles klar, als er am Strafraum freigespielt wurde und in die lange Ecke traf.

Aufstellung: Kieweg – Siegfanz, Döringer (70. Bougjoure), Ramadan (70. Geis), Kneisel – Kotza – Peric (63. Shaibu), Ouchan, Demiroglou (70. Manfredi-Alza), Megarisiotis (46. Zymberi) – Caprak

Vorschau:

Am Sonntag gastiert SFD Schwanheim um 11:00 Uhr im Sportpark.