Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 35/2019
Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kultur-Reihe "Weck, Worscht un Woi" hat wieder mal gepunktet

Rund 80 Zuschauer kamen im Atrium voll auf ihre Kosten und waren wieder mal begeistert. Der Comedian Martin Sierp zog das Publikum ab der ersten Minute in seinen Bann. In verschiedenen Outfits sorgte er trotz der ohnehin schon hohen Temperatur für eine noch höhere. Zum Entsetzen der Zuschauer wurden einige Besucher in die Show eingebunden was für einige Schadenfreude sorgte. Originalzitat eines Gastes: „Wenn er ins Publikum geschaut hat, habe ich mich immer hinter meiner Frau versteckt“.

In der Pause gab es wie immer lecker Worscht oder Käse. Nach 2 Stunden Lachmuskeltraining endete die Show mit einem Vampirbesuch. Dieser hatte leider erst 2 Radler intus und musste seinen Durst nachher mit dem ersten Äppler seines Lebens stillen. Kommentar des Vampirs: „Naja in der Not säuft der Vampir halt auch mal einen Äppler. Ist gar nicht mal so schlecht.“

Der Kelsterkult bedankt sich beim Publikum und freut sich am 26.10.2019 eine neue Episode von „Weck, Worscht un Woi“ ,diesmal mit Frank Fischer, präsentieren zu können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.