Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 36/2022
Seite 2
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neuer Blumenladen „Perle am Main“

v.l.n.r.: Manfred Ockel, Ebru und Harun Soyak, Sabine Homeier.

Am vergangenen Donnerstag haben Ebru und Harun Soyak ihren neuen Blumenladen „Perle am Main“ im Ladengeschäft in der Bergstraße 36 eröffnet. Unter den zahlreichen Gästen und Gratulanten war auch Bürgermeister Manfred Ockel, der zur symbolischen Eröffnung das Band entzweischnitt. Er wünschte dem Inhaberpaar viel Freude und Erfolg mit ihrem Unternehmen.

Die Soyaks folgen mit ihrem Blumenladen am gleichen Platz dem Geschäft Blumen Kaufmann nach, das Ende Juli geschlossen und damit eine spürbare Lücke im Nahversorgungsangebot in Kelsterbach gerissen hatte. Die Kelsterbacherinnen und Kelsterbacher haben jetzt wieder die Möglichkeit, sich unmittelbar vor Ort mit Sträußen, Hochzeits- und Trauerfloristik sowie floraler Dekoration zu versorgen. Des Weiteren kümmert sich das Team der Perle am Main um die floralen Elemente bei Events und übernimmt die Pflege von Gräbern auf dem städtischen Friedhof. Auch wer sein Büro mit einer Pflanzen- oder Mooswand grüner gestalten und zugleich das Raumklima verbessern möchte, ist hier an der richtigen Stelle.

Während Harun Soyak sich um die logistischen Belange des Blumenfachgeschäfts - etwa den Einkauf - kümmert, erfüllen Ebru Soyak und die Mitarbeiterin Sabine Homeier, eine gelernte Floristin, die individuellen Wünsche der Kundinnen und Kunden. Auf der Internetseite des Geschäfts, www.perleammain.com, kann man in Kürze auch seinen Blumenkauf, von der Bestellung bis zur Bezahlung, im Onlineshop abwickeln und braucht die Blumen dann nur noch im Laden abholen.

Die Perle am Main ist telefonisch unter 06107 2476 und 0172 3085623 sowie per E-Mail an info@perleammain.com erreichbar.

Die Öffnungszeiten sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr sowie Mittwoch und Samstag von 9 Uhr bis 13 Uhr.