Auch dieses Jahr ist die Evangelische Kirchengemeinde Kelsterbach wieder mit verschiedenen Angeboten beim Altstadtfest vom 12. bis 14. September rund um den Marktplatz vertreten.
Am Samstag und Sonntag lädt der Martinskreis jeweils ab 14:00 Uhr ins Café ins Haus Feste Burg und den Hof des Kindergartens ein. Genießen Sie abseits des Trubels nette Gespräche bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
Grube. Glaube. Game. – Der Escape Room geht in die vierte Runde!
Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre laden wir auch in diesem Jahr wieder zu einem besonderen Abenteuer ein: Grube. Glaube. Game. – der Escape Room rund um die spannende biblische Geschichte von Daniel in der Löwengrube.
Wer es wagt, tritt in Daniels Fußstapfen und muss knifflige Rätsel lösen, Mut beweisen und gemeinsam im Team von drei bis acht Personen ab 12 Jahren den Ausweg finden. Organisiert und durchgeführt wird der Escape Room von unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden, die mit viel Kreativität und Engagement für ein unvergessliches Erlebnis sorgen werden.
Anmeldungen direkt bei Pfarrerin Helen Lee unter 0175 2846067 oder per Mail an helen.lee@ekhn.de.
Am Sonntag laden wir Sie im Rahmen des „Tag des offenen Denkmals“ und des „Deutschen Orgeltags“ in die St. Martinskirche ein:
| 14:30 Uhr | Orgelkonzert |
| Eine Orgelreise durch Barock, Romantik und Moderne |
| mit Sebastian Müller |
| 16:00 Uhr | Vortrag zur Geschichte der St. Martinskirche |
| mit Tilman Lichtenthaeler |
| 17:00 Uhr | Führung auf den Glockenturm |
| mit Tilman Lichtenthaeler |
Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist kostenlos.