Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 38/2019
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Skatturnier beim Altstadtfest 2019

Am Sonntag auf dem Altstadtfest, richtete der FSC letztmalig das Skatturnier aus. In dem wunderschönen Weindorf-Zelt gesellten sich 13 männliche, sowie eine weibliche Zockerin zusammen, um ein paar Stunden gemeinsam nach dem besten Blatt Ausschau zu halten.

Nach 5 stündigem Beisammen sein, stellte sich der Sieger mit Mike Bahrami heraus. Gefolgt von Michael Eck (2), Carsten Seib (3) und Norbert Lesch (4). Wurde unter den besten 4 das Startgeld ausgespielt. Alle Spieler und der Ausrichter waren sich einig, dass das Traditionsturnier nicht aussterben darf. Bereits kurz nach Beendigung der Veranstaltung wurde der neue Organisator ermittelt. Der BSC (Abteilung Fußball) wird die Staffel übernehmen. Der FSC bedankt sich bei den Spielern und ganz besonders Herrn Wolfgang Wilde, der die letzten Jahre das Turnier federführend begleitet hat.