Titel Logo
Kelsterbach aktuell
Ausgabe 38/2019
Aus der Arbeit der Polizei
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Drogen bei Personenkontrolle gefunden

(ots) - Den richtigen Verdacht hatte eine Streife der Polizeistation Kelsterbach, als sie am vergangenen Mittwochnachmittag (11. September) zwei polizeibekannte Männer in der Südlichen Ringstraße kontrollierte. Einer der Männer hatte gleich mehrere verkaufsfertige Portionen Marihuana bei sich. Die Drogen wurden sichergestellt und gegen den 23-Jährigen Mann Anzeige wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln erstattet. Während der Mann für die weiteren polizeilichen Maßnahmen zur Wache gebracht wurde, konnte sein Begleiter, ein 36-jährige Mann, seinen Weg fortsetzen. Seine Kontrolle verlief negativ.